PLATTENSEETOUR - ACC RIDERS ...

Die Fotos zur Tour gibt es hier zu sehen - einfach anklicken >> |FOTOS|


Mit den "ACC Riders", unserem firmeninternen Motorradclub ging es zum Plattensee. Abfahrt war um 08.30 Uhr beim ACC Portier, 12 Biker & Bikerinnen waren am Start.

 

Über Heiligenkreuz ging es weiter nach Körmend, danach wurde in Richtung Zalaegerszeg abgebogen. Weiter ging es Richtung Heviz wo nach ca. 120 Kilometer eine Kaffeepause eingelegt wurde. 

 

Von Heviz ging es über Keszthely über das Südufer nach Balatföldvar, danach mit der Fähre an andere Ufer nach Tihany. Hier war Mittagsrast angesagt und ungarischer Fogosch wurde serviert.

 

Weiter gings über Balatonfüred, Tapolca, Sümeg nach Sarvar. Diese ungarische Stadt mit einer herrlichen Burg ist ein Kleinod, ein Besuch ist unbedingt empfehlenswert. Nach einem kurzen Tankstop für Reiter und Ross, ging es weiter über Szomnathely zur Grenze. Über Eberau, Güssing inkl. Einkehrschwung in Rudersdorf direkt nach Fürstenfeld.

 

Es war ein gelungener Tagesausflug, mit ingesamt ca. 380 Kilometer!