Kroatien / Zrmanja Canyon
Kroatien / Zrmanja Canyon

Vorstellung


gs = Günter Schnecker - *1957 

https://www.facebook.com/guenter.schnecker

 

Qualifikationen/Berufliche Laufbahn:

Mechanikerlehre + LAP

EDV- ViennaDataSchool & Cobol Programming

 

1980-1983 EDV-Operator / AKM Wien/Österreich

 

IT-Administrator | Helpdesk First Level Support /

1983 - 2013 bei Verdichter | ACC Austria/Fürstenfeld

ab 2014 bei Secop/Nidec Austria/Fürstenfeld - 

 

Und jetzt??! Ja, seit 2018 und nach vollen 47 Arbeitsjahren bin ich Pensionist. Das heißt, ich habe jetzt noch weniger Zeit zum Motorradfahren als vorher .... :-(  Aber bald dann sicher geht's in die Toskana, zum Lago Maggiore und zu den oberitalienischen Seen, auf das Stilfser Joch und und ....

 

Wohnort: im südlichen Burgenland/Österreich - ganz in der Nähe von  Fürstenfeld/Oststeiermark

 

Privat:

Verheiratet mit Anita, meine Kinder sind Michael und Christina & und Kevin (Schwiegersohn), sowie zwei zuckersüße und zauberhafte Enkelinen Marie & Luisa ... :-)

 

Interessen/Hobbies:

Motorradfahren/Tourenfahren, Tennis, Fussball, 60/70/80iger Pop/Rock, Westernfilme, Geschichte, unser Obst- & Gemüsegarten und unser Labrador Amy ...